Not-"Felle"





Vermittlungshilfe für dringende Notfälle und Hilferufe anderer Organisationen, Pflegestellen und Privatpersonen 

Einen direkte Ansprechpartner finden Sie im jeweiligen Text

Vermittlungshilfe für Snoopy

Ich heiße Snoopy, bin 2013 geboren und ein kastrierter Rüde. Mein Vorleben war leider nicht so optimal verlaufen und ich musste hier im Tierheim mit liebevoller Betreuung und Übung viel lernen. Meine Pfleger sind jetzt der Meinung, dass ich ein toller Hund bin und suchen nun für mich das passende Zuhause mit liebevoller und konsequenter Haltung ohne Kinder. Ich bin gut leinenführig, Rüden mag ich nicht – jedoch bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Beim Tierarzt benötige ich unbedingt einen Maulkorb. 

 

Snoopy sitzt bei uns im Tierheim seit 27.11.2017!  Und es hat sich keiner bisher für ihn interessiert. Wir haben ihn sogar in Tierisch tierisch vorgestellt - es gab nicht eine einzige Anfrage! 

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns behilflich sind - für Rückfragen stehen wir telefonisch jederzeit im Tierheim unter: 0351 6413222 zur Verfügung. 

 

DANKE schön und liebe Grüße 

Regina Barthel-Marr 

Vorsitzende 

  

Tierschutzverein Freital u.U. e.V. 

Kohlenstraße 42 

D- 01705 Freital 

 

Telefon:    +49 351 6413222 

Telefax:    +49 351 2108455 

Mobil:       +49 1525 3848689 

Email:       rb@tierheim-freital.de 

Web.:       www.tierheim-freital.de

 3 Geschwister suchen ein Zuhause

Die zwei schwarz-weißen Kater und ihre dreifarbige Schwester sind 7 Monate alt und noch etwas schüchtern. Alle drei suchen ein schönes neues Heim, sie sind bereits geimpft und stehen auch einzeln zur Vermittlung. Ansprechpartner: Frau Dröge (Wulfen) Tel.034979 307702 

Tilli und Milli suchen ein gemeinsames Plätzchen

2 fröhliche graue Mäuse Tilli und Milli suchen ein schönes Zuhause. Sie sind 8 Monate alt, geimpft und noch unkastriert. Tilli braucht Milli, um sich hinter ihr zu verstecken. Milli gibt der schüchternen Tilli Sicherheit in allen Lebenslagen, deshalb wäre eine gemeinsame Vermittlung wünschenswert.
Ansprechpartner: Frau Dröge (Wulfen) Tel.034979 307702
 

Rockerbande sucht Zuhause

Hier gilt es, eine 5 Monate alte Rockerbande zu vermitteln. Die 3 schwarzen Kater und ein schwarz-weißes Mädchen können einzeln vermittelt werden,  sie sind geimpft, aber noch nicht kastriert. Zur Zeit zeigen sie sich noch eher schüchtern mit Potential zum Schmusen.
Ansprechpartner: Frau Dröge (Wulfen) Tel.034979 307702

Vermittlungshilfe für kleinen Rüden Flocky 

Der Papillon Rüde Flocky ist 4 Jahre alt und sucht ein neues Hause, da die Besitzerin in ein Pflegeheim ziehen musste. Er ist sehr temperamentvoll, lauf- und bellfreudig Als Zweithund geeignet und kennt den Umgang mit Kindern. Momentan ist Flocky in der Tierpension auf Pflege. Interessenten wenden sich bitte direkt an Andrea Wiebesiek, Tel. 03495388414